News

Native Instruments erweitert seine Produkt-Palette um dunkle Dubs

Mit der neuen Maschine Expansion Lone Forest adressiert Native Instruments Produzenten, die sich auf dem elektronischen Dub-Terrain bewegen oder eben dieses betreten möchten.

Lone Forest vereint die Klangwelten von Dub Techno und Electronica und verspricht fertige Sounds in einer großen Bandbreite: tiefe Basslines, knarzende Drums und atmosphärische Sound-Texturen. Die 345 MB große Sammlung umfasst neun vollständige Maschine-Projekte, 40 Drum Kits sowie 284 Drum- und 221 One-Shot-Samples. Darüber hinaus sind exklusive Presets für die hauseigenen Soft-Synths Massive und Reaktor Prism vorhanden, zum ersten Mal sollen auch 23 Presets für den Monark und neue Effekte von Maschine 2.3 enthalten sein.

Anzeige

Lone Forest ist ab für 49 Euro im NI Online Shop erhältlich und wird von Maschine Studio, Maschine und Maschine Mikro unterstützt - Maschine Software v2.3 wird vorausgesetzt. Für die mobilen Musiker gibt es dieses Erweiterungspaket auch in einer kleineren Version für iMaschine, das Groove-Sketchpad für iOS-Geräte.

Zur Webseite

Anzeige