News

Mixing-Komplett-Lösung für anspruchsvolle Musikproduzenten

Plugin Alliance, das virtuelle Dach mehrerer internationaler Audio-Spezialisten hat soeben die Version 3.3 seines Sammel-Produkts All Bundle angekündigt. Nach wie vor an professionelle Anwender gerichtet, wurde das bestehende Software-Bundle um sechs Sound-Prozessoren und Gitarren-Effekte ergänzt.

Anzeige

Dazugekommen sind der optische Kompressor bx-opto (wurde erst im vergangenen Monat veröffentlicht) inklusive Dry/Wet-Steuerung und Sweep-Filter sowie seine abgespeckte Version bx-opto Pedal des Herstellers brainworx. Aus gleichem Hause kommend wurde das Bundle um die beiden Plug-ins bx_megasingle und bx_megadual ergänzt, die dem Nutzer die detailgetreuen Emulationen der kalifornischen Gitarrenverstärker Mesa Boogie Single und Dual Rectifier bereitstellen. Der virtualisierte Boutique-Amp Chandler GAV-19T stand bislang nur den UAD-Nutzern zur Verfügung und ist mit der v3.3 nun auch im All Bundle enthalten. Der letzte Neuzugang ist der „Impuls-Shaper“ elysia nvelope, der mit zwei Bändern und drei Arbeits-Modi die gezielte Transienten-Bearbeitung ermöglicht.

Das All Bundle v3.3 von Plugin Alliance ist ab sofort für 3335 US-Dollar im Vertriebs-Onlineshop erhältlich und bringt dem Nutzer ein Ersparnis von ungefähr 60 Prozent gegenüber den Einzelpreisen. Die Komplett-Lösung bietet 48 Produkte von renommierten Herstellern wie beispielsweise brainworx, elysia, Vertigo, Noveltech und Chandler Limited. Eine voll funktionsfähige 14-Tage-Demo ist vorhanden.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Zur Webseite

Anzeige