News

Mal was anderes: Tube Recording Channel Auktion für den guten Zweck

Er ist süß, goldig und der treueste Faulpelz den Tegeler Audio im Team hat. Er heißt Buddy, ist neuer Qualitätsmanager und eine echte Berliner Schnauze. Der flauschige Mitarbeiter kam aus einer Sicherstellung in das Berliner Tierheim. Seitdem hat er vorübergehend ein zu Hause in der Fertigung gefunden und ist aus dem Betrieb schon nicht mehr wegzudenken. Im Keller hat er einen Tube Recording Channel entdeckt, der nun zur Versteigerung steht.

Anzeige

Den TRC wollte er eigentlich behalten, aber er hat sich dazu bereit erklärt ihn für zur Versteigerung bereit zu stellen. Allerdings mit der Bedingung, dass der Erlös an das Tierheim Berlin geht. Das Team von Tegeler war einverstanden. Die Versteigerung läuft noch bis Sonntag (23.02.2020) 20:00 Uhr. Hier geht‘s zur Auktion.

Mehr zum Thema
Anzeige