News

Livid Instruments stellt XPC Expansion-Controller vor

Livid Instruments hat soeben die Erweiterungs-Controller XPC für seine beiden Produkte Block und OhmRGB vorgestellt. Somit kann der Nutzer seinen Block-MIDI-Controller beispielweise um acht Fader oder mehrere Drehregler erweitern. Livid Instruments bietet gleich drei solcher Expansion-Controller auf seiner Website an.

Anzeige

Die XPC Expansion-Controller präsentieren sich als ideale Erweiterungen für die hauseigenen MIDI-Controller Block und OhmRGB. Die handgefertigten Erweiterungen können direkt an die genannten Controller angeschlossen werden, sollen Plug-and-Play-fähig sein und stecken in einem kleinen Aluminium-Gehäuse. Je nachdem was der Nutzer benötigt, kann er entweder auf die „Faderbox“ mit acht Fadern zurückgreifen oder, falls er doch einige Drehregler benötigt, sich für den XPC Expansion Controller mit vier Fadern und vier Drehreglern entscheiden. Die dritte Erweiterungsmöglichkeit von Livid Instruments verfügt über vier Drehregler und zwei weitere spezielle Regler.

Jeder XPC Expansion-Controller ist ab sofort für umgerechnet 94 Euro im Online-Shop des Herstellers erhältlich.

Mehr zum Thema
Anzeige