News

iKlip jetzt auch für das iPad 2

Die Firma IK Multimedia hat soeben eine iPad-2-kompatible Version ihres iKlips vorgestellt. Der neue Snap-In-Adapter ist laut Hersteller mit beiden iPad-Versionen kompatibel. Für iKlip-Nutzer der ersten Generation ist der Snap-In-Adapter separat erhältlich.

Anzeige

iKlip von IK Multimedia wurde aus leichtem, widerstandsfähigem Kunststoff gefertigt und ist laut Hersteller mit den meisten Mikrofonständern kompatibel. Das einstellbare und frei positionierbare Design von iKlip soll dem Nutzer ermöglichen, sein iPad optimal platzieren zu können. Alle Bedienelemente des iPads sollen frei zugänglich sein. Das iPad kann laut Hersteller vertikal oder horizontal auf den Adapter platziert werden.

Der iKlip ist für 30 Euro und der iPad-2-Adapter für die erste Version des iKlips für 10 Euro im Handel erhältlich.

Anzeige