News

Gratis Ambient-Hall von Linda Audio

Stargazer ist ein neues kostenloses Hyrid Reverb und Delay von Linda Audio. Er verleiht deinem Sound eine ätherisch schimmernde Klanglandschaft oder in orgelähnliche Ensemble. Das Effekt-Plug-in bringt seine Stärken vor allem in Ambient-Musik bei Gitarren und Synthesizern zur Geltung. Doch auch für Sounddesign ist Stargazer ein nützlicher Kandidat. Die Konstruktion basiert auf verschiedenen Delay-Netzwerken.

Anzeige

Es können zwei bis 13 Delay-Lines aktiviert werden. Bei jeder Delayline kurze, tonhöhenverschobene Grains (Klangfragmente) erzeugt. Die Verzögerungszeit, das PreDelay und den Feedbackanteil kann separat reguliert werden. Außerdem gibt es eine Dämpfungs-Filter-Funktion und ein Hochpass-Filter. Darüber hinaus lässt sich das Signal mit dem Choruseffekt modulieren.

Preis und Verfügbarkeit:

Stargazer steht ab sofort gratis im VST-Format für Windows-Anwender zur Verfügung. Jetzt hier herunterladen bei Linda Audio.

Mehr zum Thema
Anzeige