News

Fusion Gig-Bags - mehr als nur eine Tasche?

Egal ob Dj, Liveact oder Band, das benötigte Werkzeug muss jeder zum Gig tragen. Mit speziell auf verschiedene Dj-Typen abgestimmten Taschen will der Hersteller Fusion nun den Markt erobern. So gibt es beispielsweise ein Produkt extra für Djs, die mehr als nur ihre Platten und Kopfhörer mitnehmen. Wer noch Controller dabei hat, wird bei einem Rucksack namens DJ Controller fündig. Auf der Webseite des Herstellers finden sich mögliche Maße des zu verstauenden Equipments, aber auch konkrete Angaben von Produkten, die in die jeweiligen Taschen passen.

Anzeige

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zum Thema
Anzeige