News

Ferrofish A32 DANTE in Kürze lieferbar

Mit dem A32 DANTE stellte Ferrofish bereits im letzten Jahr seinen High-End AD/DA-Wandler vor, der das Vorgänger-Modell A32 ablösen soll. Nun steht endlich der Liefertermin fest.

Anzeige

Der Ferrofish A32 DANTE unterscheidet sich vom A32 durch seine zusätzliche DANTE-Schnittstelle mit 64 digitalen Ein- und Ausgängen, wodurch die Einbindung in ein DANTE-Netzwerk ermöglicht wird. Mit seinen 32 analogen Ein- und Ausgängen, bis zu sieben unterschiedlichen Submixen, der Routing Matrix, DSP FX und einem Kopfhörerausgang bietet er sich außerdem per Dante Virtual Soundcard als 64 I/0 Audio-Interface an. Zudem betont der Hersteller das intuitive Bedienkonzept, die durchdachtne Redundanzoptionen sowie die vielfältige Submix- und Routingmöglichkeiten.

Anzeige

Der neue AD/DA-Wandler Ferrofish A32 DANTE ist ab März 2017 im Handel erhältlich und wird in Deutschland exklusiv durch die Synthax GmbH vertrieben. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 3.499 Euro. Das bisherige Modell Ferrofish A32 ohne DANTE-Unterstützung ist weiterhin zum Preis von 2.399,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich.

Zur Webseite

zur Startseite