News

DT 1770 PRO - Referenzkopfhörer für Studio- und Monitoring-Anwendungen

Mit dem neuen Kopfhörer DT 1770 PRO knüpft beyerdynamic an die Tradition seines Referenzhörers DT 770 PRO an und ruft eine neue Evolutionsstufe aus. Mit der technologischen Pionierarbeit, der bewährten Basis und dem hochwertige Klang wird der Neuzugang als ein High-End Modell im hauseigenen professionellen Kopfhörerportfolio eingereiht.

Anzeige

Das Herzstück des geschlossenen 250-Ohm-Hörers bildet die Tesla 2.0-Technologie, die laut Hersteller in den Kopfhörersystemen zum ersten Mal Anwendung findet. Diesem Verfahren wird eine besonders hohe magnetische Flussdichte und Effizienz zugeschrieben, die Detailreichtum, Genauigkeit und Leistungsstärke erbringen soll. Darüber hinaus ist die Compound-Membran des DT 1770 PRO dreilagig konzipiert und garantiert laut Hersteller verringerte Partialschwingungen, brillante Obertöne bis hin zu 40 kHz sowie eine überzeugende Basswiedergabe ab 5 Hz. Abgerundet werden die hohen Werten mit dem bezifferten maximalen Schalldruckpegel von 125 dB SPL und dem Klirrfaktor von weniger als 0.05%. Zu guter Letzt werden das anmutende Design, die Langlebigkeit und der Tragekomfort hervorgehoben, so sei der Allrounder für jede tontechnische Aufgabe gewappnet.

beyerdynamic DT 1770 PRO wird ab September für 599 Euro erhältlich sein. Ob Recording, Mixing, Monitoring, Mastering, Studio- oder Live-Einsatz – der beyerdynamic DT 1770 PRO richtet sich an professionelle Anwender mit höchsten Ansprüchen.

Zur Webseite

Anzeige