News

DDMF NoLimits - Der Limiter für iOS

DDMF hat seine Limiter-Einheit NoLimits auf iOS portiert. Die Anwendung kommt als Audio-Unit-Format, so lässt sich der Limiter in die iPad-DAW (Garageband, Cubasis oder Auria Pro) wie ein Plug-in mehrfach laden, sofern diese das AU-Format unterstützen.

Anzeige

Nun kann der Nutzer seine Spuren auch in der mobilen Umgebung auf einen hohen Ausgangspegel ohne Verzerrung bringen. Am Ende der Signalkette geöffnet, soll NoLimits mit seinen Lookahead-Mechanismen den Mix vervollständigen und sogar für den Loudness-Wettbewerb fit machen. Justiert werden können die Lookahead-Funktion, Dithering-Algorithmen sowie Attack- und Release-Zeiten.Ein optionaler Autogain und eine Stereolink-Funktion sowie Anzeigen im VU-Meter-Stil sind inklusive.

DDMF NoLimits, der Limiter für das iOS-Studio ist ab sofort für 9,99 Euro im App-Store erhältlich.

Zur Webseite

Anzeige