News

Cordial präsentiert Acht-kanalige Loom-Kabel

Der Hersteller Cordial erweitert sein Programm um analoge Acht-kanalige Loom-Kabel auf Basis der bewährten CYB-C-Meterware. Angeboten werden Varianten mit Stereo/Mono-Klinke- und XLR-Male/Female-Steckverbindungen. Die neue Produktreihe Loom ist ab sofort im Handel erhältlich.

Anzeige

Bei dem analogen acht-kanaligen Loom-Kabel setzt Cordial auf „bewährte und preisgünstige“ Rean-Verbindungen made by Neutrik. Deren mechanische Belastbarkeit durch eine angespritzte Knickschutzhülle gesteigert werden konnte, so der Hersteller. Die Steckverbindungen sind geschirmt in einer Ganzmetall-Ausführung und die schwarzen Klinken verfügen über vergoldete Kontaktflächen. Zur besseren Übersicht wurde der Kabel-Spliss farb- und zahlenkodiert.

Für das CML 8-0 MV 3 C bei drei Meter Länge, 8x Stereo-Klinke und 8x XLR-Male liegt der empfohlene Preis bei 66 Euro. Insgesamt fünf Varianten der Loom-Kabel stehen zur Auswahl.

Mehr zum Thema
Anzeige