News

Beat Magazin verschenkt u-he Beatzille als Dankeschön

Um 20.000 Facebook-Fans zu zelebrieren, verschenken wir den Modular-Synth Beatzille von u-he.

Anzeige

Beatzille ist der kleine Bruder der Bazille, ein Digital-Modular-Synthesizer der Extraklasse. Die kompakte Version ist zwar schlanker, behält aber die zwei Digitaloszillatoren inklusive Frequenz-Modulation (FM), Phasen-Distortion (PD) und Fractal-Resonanz (FR) bei. Hinzu kommen noch ein analog angehauchtes Filter, eine Hüllkurve, zwei LFOs und ein integriertes Stereo-Delay. Diese Ausstattung reicht allemal, um mit den virtuellen Patch-Kabel in die Tiefen des Sounddesigns abzutauchen.

u-he Beatzille wurde speziell für Beat-Leser entwickelt und als DVD-Beigabe verschenkt, jetzt gibts den kompakten Modular-Synth auf unser Facebook Page für alle!

Zur Webseite

Anzeige