News

Bässe satt: Adam Audio zeigt T10S Subwoofer für's Studio

Die Lautsprecher-Schmiede Adam Audio haben soeben ihre neueste Errungenschaft vorgestellt, den aktiven Subwoofer T10S für das Studio.

Anzeige

Der T10S von Adam Audio ist ein kompakter und aktiver 10-Zoll-Subwoofer, der laut Hersteller auf die erfolgreichen Lautsprecher der T-Serie abgestimmt ist. Der Neuling ist mit einem 130 Watt Class-D-Verstärker ausgestattet und bringt ordentlich Leistung mit. Laut dem Datenblatt reicht der Frequenzgang von 32 Hz bis 120 Hz. Das Tiefpassfilter lässt sich einstellen und ermöglicht die Anpassung des Basssignals an die Monitor, um eine optimale Wiedergabe des Gesamtsystems zu gewährleisten. Die Leistung, die Funktionen und die Konnektivität des Subwoofers T10S sind so konzipiert, dass sie speziell auf die Nahfeldmonitore T5V und T7V von ADAM Audio abgestimmt sind, heißt es. Sie sollen aber auch hervorragende Ergebnisse liefern, wenn sie mit anderen kompakten Nahfeldmonitoren verwendet werden.

Lesetipp

ADAM Audio T5V im Test: Wie klingt dieser kompakte Nahfeldmonitor?

Nachdem wir uns schon die T7V aus ADAMs neuer Serie preiswerter Studiomonitore angeschaut haben und hiervon sehr angetan waren, sind jetzt die T5V... mehr

Adam Audio T10S: Preis und Verfügbarkeit

Der 10-Zoll-Subwoofer T10S von Adam Audio wird im zweiten Quartal 2019 für 449 Euro (UVP) in den Fachhandel kommen. 

Mehr zum Thema
Anzeige