News

Audio Damage erweitert sein Verzerrer-Plug-in

Audio Damage stellt eine dritte und komplett überarbeitete Version in seiner kostenlosen FuzzPlus-Linie vor. FuzzPlus 3 ist ein Verzerrer-Plug-in, das die detailgetreue Emulation eines vintage Fuzz-Pedals bietet und mit neuen Extras brillieren möchte.

Anzeige

Während die Vorgänger eine akkurate Nachbildung der Stompbox boten und auf die Software-üblichen Zusätze verzichteten, bietet die Version 3 ein resonanzfähiges Tiefpass-Filter. Dieses ist dem Korg MS20 nachempfunden und versichert in Verbindung mit den Verzerrer-Algorithmen vielschichtige Ergebnisse. Darüber hinaus schickt die Self-Feedback-Technologie das bearbeitete Signal zurück zum Eingang, um das Klangspektrum nochmals zu erweitern. Zudem preist der Hersteller die komplett überarbeitete Benutzeroberfläche an, die dank OpenGL-Technologie eine bessere Performanz verspricht.

Audio Damage FuzzPlus 3 ist kostenlos, ab sofort erhältlich und läuft unter Windows und Mac. Die Kombination aus Filter, Verzerrer und Mix-Möglichkeiten sowie die bewährte Qualität des Herstellers liefern den Produzenten gute Gründe, das Plug-in in die eigene Sammlung aufzunehmen.

Zur Webseite

Anzeige