News

Algoriddim djay Pro für das iPhone

Die Münchner Software-Schmiede Algoriddim hat seine Mix-App djay Pro vor einem Jahr auf die nächste Evolutionsstufe gebracht. Zu den Funktionszuwächsen zählen vier Decks, Video-Mix-Möglichkeit, die Integration von Spotify und vieles mehr. Nun kommt dieses komplette DJ-Tool-Kit im Taschenformat für das iPhone auf den Markt.

Anzeige

djay Pro für das iPhone ist mit dem gleichen Effekt-Arsenal ausgerüstet wie die große Variante, erbt mehrere farbige Wellenformen, unterstützt Multitasking und DJ-Controller. Nun ist die Oberfläche subtil überarbeitet und aufgepeppt worden, um den Parameter-Zugang auf dem kleinen Display zu ermöglichen. Dafür kommen 3D-Touch-Integration und haptisches Feedback ins Spiel. Weiter soll die Steuerung mit Apple Watch und Voice Over unterstützt werden.

Algoriddim djay Pro fürs iPhone ist im App-Store für einen Einführungspreis von 4,99 US-Dollar erhältlich und eignet sich für das mobile DJing.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Zur Webseite

Anzeige