News

Sugar Bytes Cyclop - Flexibler VA Synthesizer

Mächtig sieht er aus und monstermäßig gut soll er klingen. Sugar Bytes lässt den Zyklopen los, den selbsternannten State of the Art Bassprozessor. Cyclop ist ein virtuell analoger Synthesizer für die Plug-in Schnittstellen VST, AU, RTAS und AAX. Unter der Haube schlummern sechs verschiedene Engines zur Klangerzeugung. Mit dabei sind die traditionellen Vertreter der analogen und FM Synthese, doch finden sich auch ausgefallene Kandidaten wie Transformer, Spectromat und Phase Stressor.

Anzeige

Dazu gesellen sich zehn Filtermodelle, individuelle Routingmöglichkeiten für das Audiosignal und ein Sequenzer für die Effektsektion (das hauseigene Plug-in Effectrix lässt grüßen). Für Dubstep Fans finden sich darüberhinaus ein Wobble Regler, der die Wände zum Wackeln bringen soll.

Preis: 119 Euro

Mehr zum Thema
Anzeige