News

Novation feiert Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Seit 1992 hat sich Novation als Spezialist für fette Beats, Grooveboxen, MIDI-Controller und Synthesizer bewährt. Nun feiert der Hersteller sein 30-järiges Jubiläum mit einem großen Gewinnspiel. Der Gewinner / die Gewinnerin bekommt nicht nur ein komplettes Studiopaket, sondern auch zukünftige Produkte der nächsten drei Jahre.

Weiter unten findest du ein kostenloses Download-Paket mit Presets.

Anzeige

Das Studiopaket umfasst die Geräte Circuit Rhythm, Circuit Tracks, FLkey Mini, Launchkey 37, Summit, Peak, Bass Station II und Launchpad Pro. Ein Feature auf der Webseite von Novation, die deine Einsendung in den Vordergrund stellt mit einem Interview ist inklusive. Der Gewinn beinhaltet zudem noch eine 1:1-Produktdemo-Session mit einem Novation-Produktspezialisten und ein T-Shirt mit dem Novation Logo. Für eine Teilnahme musst du ein Foto oder ein Video von dir aufnehmen, dass dich zeigt wie du mit deinem Lieblingsprodukt von Novation jammst. Umso origineller umso besser. Teile deine Inhalte auf sozialen Netzwerken wie Insta oder Facebook. Zudem musst du noch ein Formular ausfüllen. Doch damit nicht genug: Besitzer von Novation-Hardware können bis Dezember 2022 an der Verlosung von 30 exklusiven Soundpacks teilnehmen. Jetzt hier teilnehmen.

Kostenloses Download-Paket

Für Besitzer von Peak und Summit haben wir 32 Patches gebaut, die deine Inspiration für neue Tracks ankurbeln oder vielleicht sogar bei einem Video für den Novation Contest helfen. Hier geht's zum Download.

Mehr zum Thema
Anzeige