News

Die Nektar Panoramas übernehmen Kontrolle über Logic Pro X – und Alchemy

Der kalifornische Hersteller Nektar hat die DAW-Integration seiner Controller-Keyboards auf das nächste Level gehoben und die umfangreiche Integration von Logic 9 & Pro X sowie dem zugezogenen Synthesizer Alchemy vorgestellt.

Anzeige

Die Steuerung des Logic Mixers via Panorama gibt es zwar schon länger, die völlige Kontrolle über Instrumente, Transportfunktionen jedoch sind nun komplett neu entwickelt worden. Sämtliche Instrumente von Logic (inklusive des neuen Alchemy-Synth aus Logic Pro X 10.2) sollen vollständig auf den Reglern des Panoramas ''liegen''. AU-Instrumente lassen sich dazu mit dem mitgelieferten Editor anpassen, während die neuen Transport-Funktionen ein völlig Maus-freies Navigieren versprechen.

Die neue Logic Integration funktioniert mit Nektar Panorama P1, P4 und P6. Die Software kommt gratis mit jedem Panorama Controller Keyboard. Das Update ist für existierende User von Panorama ebenfalls gratis als Download von der Nektar Website.

Zur Webseite

Anzeige