News

Mit Musikerflohmärkten: JustMusic feiert Sommerfeste

Schätze entdecken, Schnäppchen sammeln, Kontakte knüpfen und Zeit mit Gleichgesinnten verbringen: Auch dieses Jahr wird der Musikfachhändler JustMusic an seinen Standorten in Berlin, Hamburg, Dortmund und München seine Sommerfeste ausrichten.

Anzeige

Die Termine für die Standorte sind:

Dortmund: 30. Mai 2015
Hamburg: 13. Juni 2015
Berlin: 27. Juni 2015
München: 11. Juli 2015

Auf den Sommerfesten von JustMusic werden Live-Acts auf Bühnen auftreten, an Grill- sowie Getränkeständen soll für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt werden. Zudem werden in allen vier Städten das Fest begleitende Musikerflohmärkte veranstaltet. Dort können Musiker gebrauchte Instrumente von privat an privat verkaufen. JustMusic erhebt keine Standgebühren, bittet Verkäufer aber um eine Anmeldung via E-Mail. Weitere Informationen hierzu und das detaillierte Programm inklusive kostenlos angebotener Workshops an den einzelnen Standorten finden sich direkt auf der Website von JustMusic.

Zur Webseite

Anzeige