News

Letzte Chance: Bewerben Sie sich bei dem Music-Never-Stops-Festival

Die aktuelle Weltlage hat starke, negative Auswirkungen auf die Unterhaltungs- und Musikindustrie. Viele Festivals wurden abgesagt, was die Nachfrage und den Wunsch nach Live-Musik nicht schmälert. Die Leute wollen Musik, wollen unterhalten werden. Jetzt geht das eben anders!

Dank Live-Streaming können Musiker ihre Fans direkt von zu Hause aus erreichen. Aus diesem Grund hat Thomann Music für Musiker aus aller Welt eine Plattform geschaffen, um einen virtuellen Auftritt zu absolvieren und dafür bezahlt zu werden.
Aus allen Bewerbern werden fünf Acts ausgewählt, die die Gelegenheit haben werden, auf dem Youtube-Kanal aufzutreten und eine Gage von 1.000 Euro zu bekommen. Jeder Act wird ein 20-minütiges Set spielen und die Möglichkeit haben, seine Musik zu präsentieren, neue Fans zu erreichen und die verdiente Anerkennung zu erhalten.
Bewerbungen mit aussagekräftigem Videomaterial sind bis zum 20. Juli um 23:59:59 möglich.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
Weitere Info: https://www.thomann.de/blog/de/music-never-stops-festival-jetzt-bewerben/

zur Startseite