News

Großes Update: RME Babyface Pro

Das neueste Audio-Interface aus der RME-Produktpalette erscheint als Nachfolger des mobilen Desktop-Interfaces Babyface. Das neue Babyface Pro wartet mit der neuesten AD/DA-Wandlertechnik auf, die dem Nutzer niedrigste Latenz versichert.

Anzeige

Sofort sticht die neue Oberflächenoptik des Babyface Pro auf, da sein Gehäuse aus einem einzigen Aluminium-Block gefräst wurde. Die Pro-Version bietet zwölf Ein- und Ausgangskanäle: vier analoge Inputs und Outputs sowie ADAT und S/PDIF-I/O. Zwei Mikrofonvorverstärker mit separat schaltbarer 48V-Phantomspeisung, zwei Kopfhörerausgänge sowie MIDI I/O gehören zur weiteren Ausstattung des handlichen Audio-Interfaces. Die Verbindung mit Mac, Windows oder iOS wird über eine USB 2.0-Schnittstelle realisiert, die auch mit USB 3.0 kompatibel ist. Im Gegensatz zum Vorgängermodell kommt das Babyface Pro ohne Kabelpeitsche aus, alle Anschlüsse befinden sich direkt am Gerät.

RME Audio-Interfaces zeichnen sich durch kristallklaren Sound, niedrige Latenz und hohe Treiberstabilität aus. Das Babyface Pro wird mit Sicherheit dort Verwendung finden, wo Mobilität und professionelle Ansprüche gefordert werden.

Zur Webseite

Anzeige