News

Es geht wieder los: JustMusic Sommerfest 2017 in Kürze

Musiker-Flohmarkt, Tombola, Grillen, Live Acts und mehr - das alles findet am 17. Juni beim JustMusic Sommerfest 2017 statt. Wo genau? Das erfahren Sie hier!

Am 17. Juni 2017 findet zum zweiten Mal bundesweit der Aktionstag “Deutschland macht Musik - Spiel mit” statt. Diese Initiative wurde ins Leben gerufen, um das aktive Musizieren zu fördern und Jung und Alt zu animieren selbst zum Instrument zu greifen. Auch dieses Jahr veranstaltet JustMusic  genau an diesem Tag in Berlin, Hamburg, München und Dortmund seine alljährlichen Sommerfeste und bietet mit einem Instrumentenkarussell Groß und Klein die Möglichkeit diverse Instrumente unter Anleitung von Musiklehrern auszuprobieren.

Aber auch Schnäppchenjäger kommen am 17. Juni 2017 auf ihre Kosten, denn gleichzeitig zum Sommerfest veranstaltet JustMusic ebenfalls in Berlin, Hamburg, München und Dortmund seine beliebten Musikerflohmärkte, auf denen Musiker ihre gebrauchten Instrumente von Privat an Privat anbieten können. Für den Flohmarkt erhebt JustMusic keine Standgebühr, bittet aber um Anmeldung per Email.

Neben den Flohmärkten wird JustMusic spezielle Deals und Sonderposten anbieten, die nur an diesem Tag und nur vor Ort gelten. Und bei dem Yamaha Torwandschießen können die  Besucher sich ihren persönlichen Rabatt erspielen. Außerdem veranstaltet JustMusic eine Tombola mit vielen Preisen zur Unterstützung lokaler, sozialer Projekte. Die Lose kosten nur 1,- Euro und der Erlös wird komplett gespendet.

Zudem werden auch jede Menge Live Acts für musikalische Unterhaltung sorgen und für das leibliche Wohl sorgt JustMusic mit Grill- und Getränkeständen. Weitere Informationen und Details zum Programm gibt es auf www.justmusic.de

Über JustMusic:

Mit sechs Filialen in vier großen Städten (Berlin, Hamburg, München und Dortmund auf insgesamt mehr als 12.000qm Verkaufsfläche und über 150 Mitarbeitern, sorgt JustMusic getreu seinem Motto „Alles für Musiker“ für die Erfüllung musikalischer Träume und Wünsche.Hierbei liegt das Hauptaugenmerk auf den kompletten Service vor Ort und der kundennahen und kompetenten Beratung. Nicht die anonyme „Beschaffung” von Kartonware, sondern das Gespräch vor Ort, von Musiker zu Musiker, steht bei JustMusic im Vordergrund. Daher auch die umfassende Bereitstellung von Vorführmodellen und Testmöglichkeiten in allen vier Städten.

Mehr zum Thema
zur Startseite