News

Denon DN-MC3000: Erste Informationen bekannt

Denon's neuester Streich im DJ-Bereich ist der neue Controller DN-MC3000, der dem Künstler mehr als zwei Decks zur Verfügung stellt und nicht nur auf die Software Traktor 2 ausgerichtet sein wird. Eine vollständige Auflistung aller Details wird seitens Hersteller erst in Kürze bekannt gegeben. Wann das Produkt erscheinen wird, ist noch unklar.

Anzeige

Der DJ-Controller Denon MC3000 wird mit der DJ-Software Traktor LE 2 ausgeliefert und ist laut Hersteller für diese und Virtual DJ optimiert. Eine Layer-Funktion soll dem Nutzer das Verwenden von insgesamt vier Decks ermöglichen. Das integrierte Audiointerface verfügt laut Denon über zwei Ein- und Ausgänge in Stereo. Der Controller soll in einem professionellen Stahl-Gehäuse sitzen.

Mit einer offiziellen Pressemitteilung ist erst ab dem 18. November zu rechnen. Zum Preis und Auslieferungstermin liegen und noch keine Informationen vor.

Mehr zum Thema
Anzeige