Flexibles Modularsystem für Sounddesigner von AAS

Geschrieben von Beat Redaktion
03.05.2021
22:08 Uhr

Ein Spielplatz der Klangforschung bietet das Modularsystem-Plugin Multiphonics CV-1 von Applied Acoustics Systems (AAS). Sounddesigern steht dank virtueller Patchkabel umfassenden Bastelspaß mit experimentellen, innovativen Klängen und Soundscapes nichts im Wege. Vom Gate CV Sequencer über klassischen VCO und Noise-Modul, bis zum Mixer, Dual Delay oder der ADSR-Hüllkurve lassen sich die einzelnen Module zum vollständigem Klangerzeuger zusammensetzen. Sie basieren mitunter aber auch auf den herstelleneigenen Plugins, wie beispielsweise dem Objeq Filter.

(Bild: AAS)

Die Soundbibliothek, die von erstklassigen Sounddesignern fabriziert wurde, ist unter anderem gespickt mit Bässen, Akkorden, Drones, Leads, Percussions und rhythmischen Sequenzen. Arbeitsschritte können unbegrenzt mit Undo/Redo korrigiert werden. Hinzu kommt der Zugriff auf MIDI-Steuer- und Expression-Signale. Mehrere Tutorials erleichtern den Einstieg.

Preis & Verfügbarkeit:

AAS Multiphonics CV-1 ist ab sofort zum Einführungspreis von 79 US-Dollar (regulär 99 US-Dollar) verfügbar. Es unterstützt die Formate AU, AAX , RTAS und VST, kann aber auch im Standalone-Betrieb agieren.

www.applied-acoustics.com

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden