A/DA Flanger von Brainworx - Vintage-Flanger für die DAW

Geschrieben von Beat Redaktion
16.08.2019
12:00 Uhr

Und schon wieder gibt's ein neues Plug-in von Brainworx, welches A/DA Flanger heißt und genau wie bei den letzten Veräffentlichungen handelt es sich um ehemalige UAD-only-Plug-ins, die nun nativ verfügbar sind.

(Bild: Brainworx )A/DA Flanger von Brainworx - Vintage-Flanger für die DAW

A/DA Flanger von Brainworx ist die Emulation des gleichnamigen Eimerketten-Flanger-Effekts aus den 70/80ern. Die Delay-Spanne reicht bis 40:1 für extrem weite Sweeps, zudem gibt es einen Schalter um gerade und ungerade Harmonische zu betonen. Generell eignet sich der A/DA Flanger hervorragend für "warme" Sounds, die durch Schwebungen, eine große Stereobühne und analog-emulierten Charme mehr Leben in den Klang bringen soll. Eine weitere Klangformungs-Möglichkeit bringt ein Umschalter, um vom Modell aus dem Jahr 1979 auf das neue 2009er-Modell umzuschalten.

Brainworx A/DA Flanger: Preis und Verfügbarkeit

Das Plug-in Brainworx A/DA Flanger ist ab sofort für 149 US-Dollar zzgl. MwSt. im Shop von Plugin Alliance erhältlich. Außerdem gibt's den Neuling auch im Abo-Modell.

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden