Waves: kostenloses Plug-in beim Cyber Monday Sale

Quelle: https://www.beat.de/news/waves-kostenloses-plug-beim-cyber-monday-sale-10074893.html

Autor: Beat Redaktion

Datum: 26.11.18 - 09:11 Uhr

Waves: kostenloses Plug-in beim Cyber Monday Sale

Pünktlich zum Cyber Monday gibt's vom israelischen Audio-Spezialisten Waves ein schickes Angebot: kaufe zwei Plug-ins, bekomme ein bestimmtes Tool gratis dazu!

Der Cyber Monday Sale bei Waves Audio eröffnet die Möglichkeit, den virtuellen Kompressor H-Comp beim Kauf von zwei Plug-ins abzustauben. Der H-Comp ist ein leicht zu bedienender Kompressor, mit dem sich Summenspuren., Instrumente und Vocals verdichten lassen. Typische Kompressor-Parameter wie Ratio, Threshold, Attack und Release stehen für die Audio-Bearbeitung bereit. Das Regelverhalten kann in vier Analog-Modi umgeschaltet werden. Die Release-Zeit lässt sich auch zum Host-Tempo synchronisieren, um eine sehr rhytmische Kompression zu erhalten.

Lesetipp

Waves veröffentlicht Abbey Road TG Mastering Chain

Das israelische Unternehmen Waves führt mit dem Plug-in Abbey Road TG Mastering Chain seine Abbey Road-Serie weiter fort und bringt einen... mehr

Waves Cyber Monday Sale

Der Cyber Monday Sale bei Waves läuft noch bis zum 27. November. Aktuell sind noch viele Plug-ins für vergünstigte 29 US-Dollar im Shop erhältlich. So könnte man also für unter 60 US-Dollar insgesamt drei hochwertige Plug-ins abstauben.