Quelle: https://www.beat.de/news/uvi-wave-runner-wavetable-synthese-mal-sieben-10055787.html

Autor: Marco Scherer

Datum: 07.08.13 - 08:57 Uhr

UVI Wave Runner - Wavetable Synthese mal sieben

Schon seit ihrer Erfindung ist die Wavetable Synthese ein Garant für lebendige Sounds mit stark digitalem Charakter und absolutem Gegensatz zur viel gehypten analogen Wärme. UVI hat sich nun die Mühe gemacht, die bekanntesten Vertreter dieser Gattung abzusampeln, darunter der Klassiker Microwave XT als auch Waldorfs PPG 2.0 und 2.3. Das Wave Runner Paket besteht aus insgesamt fünf Synthesizer Emulationen, einem Drumcomputer und Phrase Generator.

Als Basis dient der kostenlose UVI Player oder MOTU's MachFive Sampler.

Preis: 300 Dollar

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.