Ultrasone PRO 750i: geschlossener Pro-Kopfhörer im neuen Gewand

Geschrieben von David Rammers
29.03.2016
16:20 Uhr

Mit dem Pro 750i präsentiert der bayerische Kopfhörerhersteller ein weiter entwickeltes Modell seines bekannten Kopfhörers Pro 750. Die überarbeitete Version mit einem neuen Kopfbügel soll einen verbesserten Tragekomfort und wie der Vorgänger ein überragendes Klangspektrum bieten.

(Bild: Hersteller)
(Bild: Hersteller)

Die besondere Klangreproduktion wird mit den Titan-beschichteten 40mm-Schallwandlern versichert, die samt den Neodym-Magneten für einen linearen Frequenzgang von 8 bis 35.000 Hz sorgt. Ferner kommt die hauseigene S-Logic Plus Technologie zum Einsatz, die durch eine dezentrale Platzierung der Treiber ein räumliches Klangbild erzeugen soll. Als Resultat wird nicht nur ''Natural Surround Sound'' produziert, sondern der Schalldruck bei gleichem Lautstärkeempfinden um 3 bis 4 dB reduziert und das Gehör entlastet, so der Hersteller. Die neue, breitere Polsterung am Bügel und Samtohrpolster sollen den Tragekomfort steigern, im Lieferumfang ist eine Transport-Box mit unterschiedlichen Kabeln bzw. Klinkensteckern für stationären und mobilen Gebrauch enthalten.

Ultrasone Pro 750i ist ab sofort für 339 Euro erhältlich. Mit der versprochenen präzisen Abstimmung und dem färbungsfreien Klangbild werden professionelle Tonschaffende und anspruchsvolle Musikliebhaber gleichermaßen adressiert.

Zur Webseite

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden