Studio Magic: Geschenke satt für PreSonus-Kunden

Quelle: https://www.beat.de/news/studio-magic-geschenke-satt-presonus-kunden-10073118.html

Autor: Beat Redaktion

Datum: 15.02.18 - 13:11 Uhr

Studio Magic: Geschenke satt für PreSonus-Kunden

Von PreSonus gibt es bereits die großzügige Aktion Studio Magic, mit der Bestands- sowie Neukunden der hauseigenen Interface-Palette hochwertige Plug-ins geschenkt bekommen. Nun kommen weitere Plug-ins dazu!

Im Plug-in-Bundle Studio Magic wurden die Plug-ins Eventide H910 und Eventide Stereo Room leider gestrichen, doch als Ersatz kommen Klanghelm SDRR2tube und Output Movement hinzu. Letzterer ist ein umfangreicher Modulations-Effekt, der in jedes Signal viel rhythmische Bewegung bringt. Klanghelm SDRR2tube hingegen ist ein virtueller Röhren-Saturation-Effekt, mit dem sich Drums, Bässe etc. um harmonische Obertöne aufwerten lassen. Weiterhin mit an Bord des Bundles Studio Magic sind SPL Attacker, Mäag Audio EQ2, Lexicon MPX-i Reverb, Brainworx bx_opto Compressor und zu guter letzt die Arturia Analog Lab Lite.

Allerdings sind diese edlen Audio-Effekte und Instrumente nur als spezielle Version für PreSonus Studio One erhältlich, sodass man sich stets in dem PreSonus-Universum bewegen muss, um von diesem Angebot profitieren zu können.

Lesetipp

Output Movements - Der Rhythmus-Effekt

Output, die Macher hinter Rev und Signal, präsentieren mit Movements ihr erstes Effekt-Plug-in, das jeden Sound oder Song mit packenden Rhythmen... mehr

Presonus Studio Magic: Preis und Verfügbarkeit

Das Plug-in-Bundle Presonus Studio Magic ist für registrierte Benutzer ausgewählter PreSonus-Interfaces kostenlos: AudioBox USB, AudioBox i-Serie, Interfaces der Studio-Serie, StudioLive Serie III, StudioLive AR USB sowie Mixer der Serie StudioLive RML.