News

Sonor Motion Sound Mastering: Eröffnungsangebote

Der Inhaber des neuen Unternehmens Sonor Motion Sound Mastering Sascha Oepen bietet ab sofort Dienstleistungen zum Thema Mastering an. Wer aus seiner Demo-CD eine amtliche Visitenkarte seines Könnens im Industriestandard machen möchte, kann von den Einführungsangeboten bei Sonor Motion Sound Mastering profitieren.

Anzeige

Eine ordentliche Musikproduktion kann nur durch einen guten Mix und solides Mastering erfolgen. Für diesen Prozess der Nachbearbeitung bietet der Autodidakt Sascha Oepen mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Musikproduktion und Mastering seine Dienstleistungen an.

„Musik zu produzieren ist heute keine elitäre Veranstaltung mehr. Räumlich und Produktionstechnisch sind kaum noch Grenzen gesetzt. Etwas Besonderes ist es dann, wenn man seine Musik veröffentlichen oder als Demo verschicken kann. In den letzten Jahren hat das Homerecording einen großen Stellenwert in der Musikproduktion erreicht. Nun ist es für jeden Musiker und Audioschaffenden möglich, auch mit geringerem Budget fast professionelle Ergebnisse zu erreichen und seine Musik zu veröffentlichen. Oft fehlt aber das nötige Wissen und die Erfahrung für einen amtlichen Sound. Dann ist es sinnvoll seine Werke jemanden anzuvertrauen der darauf spezialisiert und erfahren ist.“, so Inhaber Sascha Oepen.

Preise

Mixdown: 80 Euro

Mixdown und Drum-Replacement: 95 Euro

Mastering: 50 Euro

Komplette Mixdown-Session inklusive Mastering: 120 Euro

Drum-Replacement einzeln mit Klangbearbeitung: 30 Euro

Digitalisierung analoger Tonträger ohne Klangbearbeitung: 15 Euro

Digitalisierung analoger Tonträger ohne Klangbearbeitung (Entrauschen und Equalising): 15 Euro

Aufgrund der Neueröffnung gibt es auf alle Produkte einen Nachlass von 25 Prozent.

Mehr zum Thema
Anzeige