sonible ml:mio MADI-Tool jetzt erhältlich

Geschrieben von David Rammers
19.05.2016
09:42 Uhr

Das österreichische Unternehmen sonible hat soeben den MADI-Spezialisten ml:mio vorgestellt, der mehr Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen MADI-Formaten schaffen will.

(Bild: Hersteller)

ml:mio soll ein kompakter und äußerst robuster MADI-Medienkonverter sein, der eine einfache Konvertierung zwischen koaxialen, optischen (SC) und Twisted Pair MADI-Streams verspricht. Dank einer bittransparenten Verarbeitung der MADI-Signale sollen auch eventuelle Kontrolldaten unverändert weitergereicht werden, weshalb das neue Produkt zu allen MADI-Formaten am Markt kompatibel ist. Jeder Eingang der kleinen Box kann auf beliebig viele Ausgänge geroutet werden. Somit können eingehende MADI-Signale nicht nur zwischen Medien konvertiert, sondern auch auf mehrere Signale gesplittet werden. Die ml:mio ist von Grund auf für den Liveeinsatz konzipiert, weshalb sie sich vollständig autonom und ohne externe Kontroll-Software nutzen lässt. Das Routing wird über drei Schalter direkt an der Box festgelegt und farbige LEDs für jeden Ein- und Ausgang zeigen auf einen Blick die aktuelle Konfiguration.

sonible ml:mio ist ab sofort für 699 Euro direkt über die Website des Herstellers erhältlich.

Zur Webseite

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden