Quelle: https://www.beat.de/news/serato-scratch-live-233-update-10054521.html

Autor: Kai-Uwe Heuer

Datum: 04.01.12 - 16:14 Uhr

Serato Scratch Live 2.3.3 Update

Die beliebte DJ-Software Serato Scratch Live gibt es nun in der Version 2.3.3, in der viele kleine Fehler behoben worden sind und wie immer viel Energie in die Wartung gesteckt wurde. In dem unten stehenden Video gibt Serato Produktmanager Nick einen kleinen Einblick in das Potential der DJ-Software.

Zu den Fehlerbehebungen gehören unter anderem die Bugs, in der Serato MPEG-4-Dateien versehentlich als „corrupt“ bezeichnet sowie nach angeschlossener Hot-Plugging-Hardware in den Autoplay-Modus wechselt. Außerdem können nun Audio-Dateien aus Videos abgespielt werden, ohne das Video-SL installiert sein muss.

Eine vollständige Auflistung aller Bux-Fixes finden Sie auf der Serato-Website. Das Update kann ab sofort kostenlos geladen werden.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.