Quelle: https://www.beat.de/news/rp-dock-rob-papen-buendelt-sein-arsenal-10055481.html

Autor: Kai-Uwe Heuer

Datum: 30.01.13 - 18:32 Uhr

RP-Dock - Rob Papen bündelt sein Arsenal

Aus dem Hause Rob Papen kommt mit RP-Dock dieses mal kein neuer Synthesizer, sondern ein Host-Plug-In, um alle hauseigenen Effekte und Synthesizer bequem über ein Oberfläche laden zu können. Dies eignet sich besonders für Live-Auftritte, wenn man sich für ein paar RP-Instrumente entschieden hat und als Host-Software keinen umfangreichen Sequenzer wie Logic, Cubase usw. verwenden möchte.

Laut Hersteller kann die Performance mit dem integrierten Recorder aufgezeichnet und durch die RP-Effekte geschliffen werden. Registrierte Rob-Papen-Nutzer dürfen den RP-Dock kostenlos von der Hersteller-Website laden. Die Host-Software soll noch im März erscheinen.