News

PokketMixer: Das mobile Mini-DJ-Mischpult

Der PokketMixer ist ein mobiles und passives Mini-DJ-Mischpult für Kopfhörersignale und soll in nur 30 Sekunden einsatzbereit sein. So kann jeder überall und bei jeder Gelegenheit ganz spontan DJ sein, heißt es in der Pressemitteilung. Er ist ausschließlich für Kopfhörersignale und somit in der Regel für mobile Geräte oder PCs gedacht.

Anzeige

Der DJ-Mixer im Brotdosen-Format wiegt nur 145 Gramm und benötigt aufgrund seiner passiven Schaltung weder ein Netzteil noch Batterien. Mit dem gängigen 3,5-mm-Klinkenstecker werden ein Ausgabegerät und zwei Abspielgeräte wie beispielsweise ein MP3-Player und ein Notebook an den PokketMixer angeschlossen. Mit dem „Listen“-Schalter kann per Kopfhörer wahlweise die Musik des einen oder des anderen Gerätes vorgehört und mit dem Crossfader von einem zum anderen überblendet werden. Für beide Kanäle stehen sogar Drei-Band-Equalizer bereit.

Der PokketMixer ist ab sofort für 90 Euro (UVP) im Fachhandel erhältlich.

Mehr zum Thema
Anzeige