News

Plug-Ins von A.O.M. Factory jetzt Mac-fähig

Das Team der A.O.M. Factory hat soeben ein Update für seine Effekt-Plug-Ins vorgestellt. Die Effekte sollen in der Version 1.3.1 nun auch als AU-Applikationen unter Mac-Rechnern laufen. Das Update bezieht sich nur auf den Invisible Limiter, Stereo Imager D und den Wave Shredder.

Anzeige

Mit den neuen Versionen soll endlich ein fliegender Wechsel zwischen den Plug-In-Fenstern möglich sein, ohne dass ein Absturz die Folge ist. Weiter sollen die Parameter den Automationen auch grafisch Folge leisten.

Der Invisible Limiter und der Wave Shredder sind jeweils für 38 US-Dollar erhältlich. Der Stereo Imager D ist mit 28 Euro etwas günstiger zu haben. Die Plug-Ins sollen in der Version 1.3.1 als VST/AU-Applikationen auf den Plattformen Windows und Mac laufen.

Mehr zum Thema
Anzeige