News

Pioneer DJ-Mixer speziell für NI Traktor

Pioneer stellt kurz nach der Veröffentlichung von Traktor Scratch Duo 2 den DJM-T1 DJ-Mixer vor. Es soll der erste Traktor-zertifizierte Mixer sein, der speziell zur Bedienung dieser Software entwickelt wurde.Der DJM-T1 ist eine Kombination aus Controller und Audioschnittstelle und bietet alle hochwertigen Konstruktionsmerkmale der DJM-Reihe. Der Hybrid ermöglicht die direkte Kontrolle der Sample/Scratch-Decks und vereint alle Traktor-Funktionen auf der Geräteoberfläche, sodass kein externer Controller mehr notwendig sein soll.

Anzeige

Mit sechs tempo-synchronisierten DJ-Effekten von Traktor (Reverb, Delay, Flanger, Filter, Beatmasher und Gater) sowie einem Filter pro Deck bietet das Gerät dem Nutzer den notwendigen Standard, um sich kreativ ausleben zu können. Der LFO-Control-Signalausgang ändert sich in Taktintervallen, damit eine präzise Steuerung ermöglicht werden kann.

DJ-Sets können dank der integrierten 24-Bit-USB-Soundkarte direkt aufgenommen werden. Der MIDI-Signalausgang ermöglicht den Betrieb externer Geräte.

Der Pioneer DJM-T1 soll Mitte Juli für eine unverbindliche Preisempfehlung von 1450 Euro im Handel erhältlich sein.

www.pioneer.de

Mehr zum Thema
Anzeige