Pioneer DJ INTERFACE 2 ist raus: rekordbox dvs für alle!

Geschrieben von Beat Redaktion
07.07.2017
12:10 Uhr

Mit der Vorstellung von INTERFACE 2 öffnet Pioneer DJ die rekordbox-Welt für alle DJs, denn damit lässt sich ein digitales Vinyl-System mit Plattenspieler, Mixer und eben rekordbox aufbauen.

(Bild: Pioneer DJ )Pioneer DJ INTERFACE 2
(Bild: Pioneer DJ )Pioneer DJ INTERFACE 2

Pioneer DJ INTERFACE ist das erste DJ-Audio-Interface des Herstellers und verfügt über zwei Cinch-Ein- und -Ausgänge und arbeitet mit einer Auflösung von bis zu 96 kHz. Es arbeitet laut Hersteller mit hochwertigen D/A-Wandlern und bietet einen Geräuschspannungsabstand von 110 dB. Mithilfe von INTERFACE 2 können DJs ihre digitale Musik von jedem DJ-Setup mit rekordbox dvs scratchen und steuern. Es kann übrigens auch als normales Audio-Interface für den Studiobetrieb genutzt werden.

Die integrierten LED-Anzeigen zeigen direkt an, ob ein Signal anliegt und warnen somit vor Signalproblemen. Die "Hochleistungs-Komponenten" von INTERFACE 2 sollen professionellen Club-Sound garantieren. Im Lieferumfang befinden sich Lizenzen für rekordbox dj und rekordbox dvs sowie zwei Timecode-Vinyls im Gesamtwert von 264 Euro.

Lesetipp

Test: Pioneer DJM-850-S

Mit dem DJM-850-S hat Pioneer einen neuen High-End-Mixer am Start. Bewährte Technologie trifft hier auf pfiffige Ideen. Ist das der... mehr

Pioneer DJ INTERFACE 2: Preis und Verfügbarkeit

Pioneer DJ INTERFACE 2 ist ab Anfang Juli für eine unverbindliche Preisempfehlung von 299 Euro lieferbar.

 

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden