News

Mit Numark wird der DJ mobil!

Auf der Musikmesse in Frankfurt präsentierte das US-amerikanische Unternehmen Numark ja bereits eine ganze Reihe neuer Produkte für DJs. Ein weiteres Highlight im DJ-Sektor ist Mobile DJ, ein mobiles PA-System. Es besitzt zwei iPod- und iPhone-Docks sowie zwei Mikrofoneingänge und ein integriertes Effektgerät.

Anzeige

Zu den Effekten zählen unter anderem Plate-Reverb, Chorus, Echo und Flanger. Der Crossfader ermöglicht das Überblenden beider Decks. Laut Numark sollen der Akku dem mobilen DJ zwölf Stunden Freude bereiten und die Lautsprecher eine Reichweite von bis zu 45 Metern erreichen. Das mobile PA-System bietet für den Transport eingesenkte Räder, einen ausziehbaren Griff und eine, so Numark, robuste aber leichte Bauweise.

Mobile DJ wird voraussichtlich im zweiten Quartal ausgeliefert werden. Der Preis steht bislang noch nicht fest.

www.numark.com

Mehr zum Thema
Anzeige