News

Novation und Serato stellen neuen DJ-Controller vor

In Zusammenarbeit mit Serato präsentiert Novation einen Controller für DJs, die zwar mit Software auflegen möchten, aber auf ein gutes Stück Hardware nicht verzichten wollen. Das Endprodukt ist der Novation Twitch DJ-Controller mit integriertem Audiointerface.

Anzeige

Für die Kontrolle beider Decks besitzt er zwei berührungsempfindliche Streifen, mit denen man die Tracks vor- und zurückspulen kann. Im Slicer-Modus lassen sich laut Novation Beats schneiden und in Echtzeit zu neuen Grooves zusammensetzen. Um dem Hardware-Feeling noch etwas näher zu kommen, ist der Controller mit acht MPC-ähnlichen Pads pro Deck ausgestattet. Für den Kontakt mit der Außenwelt sorgt ein integriertes Audiointerface, dass mit zwei Ein- und vier Ausgängen ausgestattet ist.

Novation Twitch wird für 529 Euro ab Juli erhältlich sein.

www.novationmusic.com

Mehr zum Thema
Anzeige