News

NI bringt neuen Synthesizer

Nach den Abbey Road Drums und Scarbee’s Funk-Gitarren hat der Berliner Softwarespezialist Native Instruments bereits das nächste virtuelle Instrument in der Pipeline: Razor heißt der jüngste Spross der Synth-Familie, der auf NIs beliebter Player-Architektur aufsetzt.

Razor ist ein innovativer neuer Synthesizer mit einzigartigen Klangeigenschaften basierend auf additiver Synthese.

Anzeige

Er wurde von dem Berliner Produzenten Errorsmith gemeinsam mit Native Instruments konzipiert und besticht laut Hersteller durch einen unverwechselbar dynamischen und präzisen Sound – prädestiniert für dichte Bässe, mitreißende Lead-Sounds und lebendige Sci-Fi- und Filmmusik-Soundscapes.

Razor erschließt die musikalischen Möglichkeiten additiver Klangsynthese durch sein reduziertes, pragmatisches Design: Trotz tiefgehender Features zur Klangmanipulation möchte er durch besonders einfache Bedienbarkeit und einen intuitiven Zugang zur – zugegeben komplexen – additiven Synthese überzeugen. Razor ist ab sofort im NI-Online-Shop für 69 Euro erhältlich.

www.nativeinstruments.de

Mehr zum Thema
Anzeige