Native Instruments erweitert seine Produkt-Palette um dunkle Dubs

Geschrieben von David Rammers
23.07.2015
11:25 Uhr

Mit der neuen Maschine Expansion Lone Forest adressiert Native Instruments Produzenten, die sich auf dem elektronischen Dub-Terrain bewegen oder eben dieses betreten möchten.

Lone Forest vereint die Klangwelten von Dub Techno und Electronica und verspricht fertige Sounds in einer großen Bandbreite: tiefe Basslines, knarzende Drums und atmosphärische Sound-Texturen. Die 345 MB große Sammlung umfasst neun vollständige Maschine-Projekte, 40 Drum Kits sowie 284 Drum- und 221 One-Shot-Samples. Darüber hinaus sind exklusive Presets für die hauseigenen Soft-Synths Massive und Reaktor Prism vorhanden, zum ersten Mal sollen auch 23 Presets für den Monark und neue Effekte von Maschine 2.3 enthalten sein.

(Bild: Hersteller)

Lone Forest ist ab für 49 Euro im NI Online Shop erhältlich und wird von Maschine Studio, Maschine und Maschine Mikro unterstützt - Maschine Software v2.3 wird vorausgesetzt. Für die mobilen Musiker gibt es dieses Erweiterungspaket auch in einer kleineren Version für iMaschine, das Groove-Sketchpad für iOS-Geräte.

Zur Webseite

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden