n-Track Studio jetzt auch für Mac OS X

Geschrieben von Kai-Uwe Heuer
14.06.2011
11:27 Uhr

Die DAW n-Track Studio wurde soeben in der Version 1.0 für Mac-Systeme vorgestellt. Nach 16 Jahren Windows-only kann sich nun endlich auch der Mac-Nutzer an dieser DAW erfreuen.

(Bild: ntrack.com)

N-Track 1.0 ist kompatibel mit Intel-Macs, die auf Leopard (10.5) oder Snow Leopard (10.6) laufen. Die Software ist als Single-Download verfügbar und installiert zwei eigenständige 32- beziehungsweise 64-Bit-Versionen.

Die DAW soll zu dem VST 3.x,- VST 2.x-, AU- sowie ReWire-Plug-Ins und virtuelle Instrumente unterstützen. Zu den Built-in-Effekten zählt die DAW einen grafischen Equalizer, Multiband Kompressor, Tempo-Delay, nVocal, Multitap-Delay sowie diverse String-Plug-Ins. Des Weiteren soll jeder Kanal einen Equalizer besitzen, der mit einem Spektrum-Analyzer sowie einem Gitarren-Tuner ausgestattet ist.

N-Track 1.0 für Mac OSX ist für Windows-Nutzer, die bereits mit n-Track 6.x arbeiten, kostenlos und für alle Neueinsteiger zu einem Preis von 64 Euro erhältlich.

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden