Monkey Banana zeigt Budget-Monitor

Geschrieben von Marco Scherer
22.04.2013
08:38 Uhr

Mit der Gibbon 5 hat Monkey Banana seine bisher günstigste Monitorbox vorgestellt. Bei der Entwicklung wurde besonderes Augenmerk auf die Anforderungen von Heimstudio-Betreibern gelegt. Die angenehm geringen Maße versprechen leichte Aufstellung auch in beengter Umgebung. Die Ausstattung wird einen einzölligen Seidenhochtöner sowie einen 5¼ Zoll großen Woofer umfassen. Um sie zünftig zu betreiben, sind getrennte Verstärkereinheiten im Class A/B-Design verbaut. Dynamik und Stereobild kommen laut Hersteller locker an Edelboliden heran. Der Frequenzgang ist mit einem Spektrum von 48 Hz bis 22 kHz angegeben.

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden