''Maschine Special'': Sieben kostenlose Expansions mit jeder Maschine

Geschrieben von David Rammers
03.12.2015
10:57 Uhr

Nach dem Black Friday und zum Jahresende hat der Berliner Hersteller Native Instruments ein attraktives Angebot: Wer mit dem hauseigenen Produktionssystem ''Maschine'' loslegen möchte, bekommt sieben Expansions kostenlos dazu. Das Angebot betrifft alle drei Produkte der Maschine-Linie: das Flaggschiff Maschine Studio mit den farbigen Displays, den Vorgänger Maschine sowie die Einsteiger-Variante Maschine Mikro.

(Bild: Hersteller)

Die neuen Besitzer jeder Maschine bekommen sieben Sound-Packs kostenlos dazu, die das ganze Spektrum der Musikproduktion abdecken. Die Liste enthält Velvet Lounge für das Genre Future Soul sowie Marble Rims für Funk mit authentischem West-Coast-Flair. Weiter geht es mit Lone Forrest, die sich an die Produzenten von Dub Techno und Electronica richtet, HipHop-Begeisterte werden mit Golden Kingdom inklusive Rap-Sounds versorgt. Für den experimentellen HipHop liefert das Pack Astral Flutter galaktische Grooves, während die Sammlung Lucid Mission von Trance-beeinflusstem EDM inspiriert wurde. Abschließend steht die Expansion Neon Drive für schillernden Synth-Pop-Sound mit futuristischem Retro-Flair.

Das Angebot gilt vom 1. Dezember bis zum 4. Januar. Wer sich schon immer eine Maschine von Native Instruments zulegen wollte, bekommt jetzt die passende Gelegenheit.

Zur Webseite

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden