Magix Samplitude Pro X angekündigt

Geschrieben von Kai-Uwe Heuer
11.07.2011
08:29 Uhr

Magix hat vor Kurzem bekannt gegeben, dass voraussichtlich ab dem 25. Juli die neue Version des Sequenzers Samplitude erhältlich sein wird. Samplitude Pro X soll in zwei Versionen erscheinen und 64-Bit-fähig sein, so Magix. Zusätzlich wird es eine große Sample-Library geben.

(Bild: www.magix.com)

Mit Samplitude Pro X Suite erhält der Anwender neben dem Sequenzer eine 70 GB große Content-Library für den mitgelieferten Sampler Independence. Die kleinere Version Samplitude Pro X wartet mit einem Sample-Content von lediglich 12 GB auf den Nutzer. Beide Versionen sollen 64-Bit-fähig sein und bis zu 999 Spuren sowie 5.1-Surround-Mixing unterstützen.

Weitere Informationen zu den Eigenschaften und zum Preis werden in Kürze veröffentlicht.

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden