Quelle: https://www.beat.de/news/kush-audio-emuliert-reddi-roehren-di-10073514.html

Autor: Beat Redaktion

Datum: 18.05.18 - 10:58 Uhr

Kush Audio emuliert REDDI Röhren-DI

Das Software-Unternehmen Kush Audio bringt mit REDDI ein virtuelles Röhren-DI-Plug-in auf den Markt, welches den Industriestandard von A-Designs nachahmt.

REDDI von Kush Audio ist eine Emulation der gleichnamigen Röhren-DI-Box von A-Designs, die in vielen Studios zum Einsatz kommt. Sie wird aufgrund ihrer sehr guten Eigenschaften geschätzt, Sounds eine satte Portion Wärme und Bass zu spendieren. Kush Audio hat eben diesen Industriestandard ins Software-Format portiert und stellt ein Plug-in mit wenigen Bedienelemente vor, welches anliegende Signale - Synthesizer, Gitarren, Vocals etc. - ordentlich verstärkt. Anwender können den Bass anheben oder absenken, das gesamte Signal in der Lautstärke regulieren, die Phase umkehren und natürlich Presets verwalten.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Vimeo, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Lesetipp

Kush Audio Electra DSP

''Electrified Transient EQ'' nennt Kush Audio die fünfbandige Softwareversion seines gleichnamigen Moduls im API-500-Format. Auch wenn sich... mehr

Kush Audio REDDI: Preis und Verfügbarkeit

Das Plug-in Kush Audio REDDI läuft unter Windows und Mac (VST/AU/AAX-Format) und ist ab sofort für 49 US-Dollar im Hersteller-Shop erhältlich. Es gibt aber auch die Möglichkeit, das große Kush-Bundle inkl. REDDI im monatlichen Abo für 9,99 US-Dollar mieten zu können.