iZotope stellt Ozone 7 Elements vor

Geschrieben von David Rammers
16.11.2016
12:16 Uhr

Mit Ozone 7 Elements will iZotope aus seiner umfangreichen Mastering-Suite Ozone 7 ein benutzerfreundliches Plug-in für schnelle Ergebnisse geschmiedet haben.

(Bild: Hersteller)

Basierend auf den Technologien des großen Vorbilds, bietet Ozone 7 Elements vorgefertigte Presets und zielorientierte Macro-Regler, um den Produktionen den finalen und lauten Schliff zu verpassen. Die Anwendung ist einfach gestrickt: Zunächst wird ein Preset ausgewählt (in Radio-Qualität und von namhaften Mastering-Experten, so iZotope) und mit zwei Slidern (EQ Amount & Dynamics Amount) die Dynamik justiert. Als letzter Schritt steht der Maximizer aus dem großen Ozone 7 bereit, um die Tracks durchsetzungsfähig, laut und ohne Nebenwirkungen zu gestalten.

iZotope Ozone 7 Elements für Windows und Mac ist für einen Einführungspreis von 99 US-Dollar (regulär 125 US-Dollar) erhältlich. Im Unterschied zu der Ozone 7 Mastering Suite richtet sich die Elements-Variante an Mastering-Einsteiger.

Zur Webseite

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden