Aus HOFA-Training wird das HOFA-College

Geschrieben von Kai-Uwe Heuer
21.11.2011
12:25 Uhr

Ab dem November 2011 tritt Deutschlands beliebteste Tontechnik-Fernschule als HOFA-College auf und erweitert wieder eimal ihr Angebot. Die neue Namensgebung soll den Anspruch verdeutlichen, die von HOFA-Traning bekannten Fernkurse mit multimedialen Inhalten und Workshops noch praxisnäher zu gestalten.

(Bild: www.hofa-college.de)

Kern des umfangreichen Angebotes am HOFA-College bilden die zwei staatlich zertifizierten Tontechnik-Fernkurse „Basix“ für Einsteiger und „Pro“ für Fortgeschrittene. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, verschiedene Kurzkurse in einem bestimmten Fachgebiet zu belegen.

Neu im Konzept sind die monatlich stattfindenden Studio-Workshops in den HOFA-Studios und den neuen College-Seminarräumen, für die sich jeder Teilnehmer der Kurse „Pro“ und „Basix“ kostenlos anmelden kann. Zusammen mit dem stetig wachsenden multimedialen Wissensangebot im Online-Campus spielen diese Praxisworkshops eine wichtige Rolle im didaktischen Konzept der Tontechnik-Kurse von HOFA.

Neu im Programm von HOFA-College ist auch das Fernkurs-Bundle HOFA-Complete, in dem alle Fernkurse von HOFA, die Workshops und der Online-Campus für 24 Monate zu finden sind und laut HOFA zu einem besonders günstigen Preis angeboten werden.

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden