News

Aus HOFA-Training wird das HOFA-College

Ab dem November 2011 tritt Deutschlands beliebteste Tontechnik-Fernschule als HOFA-College auf und erweitert wieder eimal ihr Angebot. Die neue Namensgebung soll den Anspruch verdeutlichen, die von HOFA-Traning bekannten Fernkurse mit multimedialen Inhalten und Workshops noch praxisnäher zu gestalten.

Anzeige

Kern des umfangreichen Angebotes am HOFA-College bilden die zwei staatlich zertifizierten Tontechnik-Fernkurse „Basix“ für Einsteiger und „Pro“ für Fortgeschrittene. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, verschiedene Kurzkurse in einem bestimmten Fachgebiet zu belegen.

Neu im Konzept sind die monatlich stattfindenden Studio-Workshops in den HOFA-Studios und den neuen College-Seminarräumen, für die sich jeder Teilnehmer der Kurse „Pro“ und „Basix“ kostenlos anmelden kann. Zusammen mit dem stetig wachsenden multimedialen Wissensangebot im Online-Campus spielen diese Praxisworkshops eine wichtige Rolle im didaktischen Konzept der Tontechnik-Kurse von HOFA.

Neu im Programm von HOFA-College ist auch das Fernkurs-Bundle HOFA-Complete, in dem alle Fernkurse von HOFA, die Workshops und der Online-Campus für 24 Monate zu finden sind und laut HOFA zu einem besonders günstigen Preis angeboten werden.

Mehr zum Thema
Anzeige