Hörumgebung im Studio verbessern mit GIK Acoustics

Geschrieben von Beat Redaktion
19.10.2023
11:47 Uhr

Um deine Hörumgebung im Studio aufzuwerten, hat GIK Acoustics die SlatFusor Serie veröffentlicht. Ziel ist einerseits, die Kontrolle von Echos und Nachhall im Raum ohne übermäßige Dämpfung zu verbessern, andererseits auch um effektive Absorption von tieffrequenten Resonanzen zu erzielen. Außerdem soll die SlatFusor-Serie es ermöglichen, Unstimmigkeiten im Frequenzgang und in den Abklingzeiten auszugleichen.

(Bild: GIK Acoustics)

Sie sollen um 30 Prozent effektiver sein, als gewöhnliche Standard-Absorber, um eine ausgewogene Hörumgebung zu erzielen. Die Akustikmodule kombinieren eine Mischung aus moderner Eleganz und akustischem Design. Anstatt Klebstoffe einzusetzen, können die Panele dank der Sägezahnaufhänger mühelos an der Wand angeordnet sein. Die SlatFusor-Serie ist mit einem hochwertigen, möbelähnlichen Finish versehen.

Preis und Verfügbarkeit:

Die SlatFusor-Panele werden in zwei Größen als Rechteck (23.5 Zoll x 45.5 Zoll) und Quadrat (23.5 Zoll x 23.5 Zoll) angefertigt. Außerdem gibt es die Diffusoren / Absorber in verschiedenen Stärken, darunter als 2 Zoll-Akustikplatten sowie 4 Zoll- und 6 Zoll-Basstraps. Sie sind ab 65 US-Dollar erhältlich. Weitere Infos gibt es bei GIK Acoustics.

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden